Adelsheim

Staatsanwaltschaft Mosbach und Polizeipräsidium Heilbronn informieren Einbrüche in Kindergärten und Schulen aufgeklärt / Ausweis am Tatort verloren

43-jähriger Mann in Untersuchungshaft

Archivartikel

Adelsheim/Osterburken.Für zahlreiche Einbrüche im Bereich Adelsheim, Osterburken, Heilbronn und Rhein-Neckar dürfte ein 43-Jähriger verantwortlich sein. Er wurde am Samstag in Mannheim festgenommen.

Adelsheim/Osterburken. Seit Mitte Juni war es im Bauland immer wieder zu Einbrüchen, beispielsweise in Kindergärten und Jugendhäuser, gekommen.

Die zunächst unbekannte Person ging dabei immer gleich vor,

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1904 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00