Adelsheim

Rückblick zum Jahresabschluss Bürgermeister Gramlich stellte die wichtigsten Ereignisse und Maßnahmen der vergangenen knapp zwölf Monate vor

2018 war ein gutes Jahr für die Stadt Adelsheim

Archivartikel

Adelsheim.Wie es schon Tradition hat, blickte Bürgermeister Klaus Gramlich am Ende der Jahresabschlusssitzung des Gemeinderats am Montagabend zurück auf die vergangenen Monate.

An den Anfang seines Berichts stellte er etwas Statistik: Der Gemeinderat traf sich im zu Ende gehenden Jahr zu elf Sitzungen und hat 128 Tagesordnungspunkte abgearbeitet, 57 davon waren öffentlich, 71 nicht-öffentlich, da

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3736 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00