Leser-Fotowettbewerb "Blende" 2020
46. Zeitungsleser-Fotowettbewerb "Blende"

Gewinnchance für Hobbyfotografen

Gibt’s denn die „Blende“ noch? Ja, die gibt’s noch! Der traditionsreiche Zeitungsleser-Fotowettbewerb startet in diesem Jahr Coronabedingt später, hat dafür aber auch einen späteren Einsendeschluss. Wie in jedem Jahr können ...

Gibt’s denn die „Blende“ noch? Ja, die gibt’s noch! Der traditionsreiche Zeitungsleser-Fotowettbewerb startet in diesem Jahr Coronabedingt später, hat dafür aber auch einen späteren Einsendeschluss.



"Blende": frühere Wettbewerbe
45. Leser-Fotowettbewerb

Preise auf Bundesebene für zwei FN-„Blende“-Teilnehmer

Beim 45. Leser-Fotowettbewerb „Blende“ – eine Gemeinschaftsaktion der Prophoto GmbH mit Print- und Online-Medien – haben zwei Teilnehmer aus dem Verbreitungsgebiet der Fränkischen Nachrichten jeweils einen Preis auf Bundesebene ...

Beim 45. Leser-Fotowettbewerb „Blende“ – eine Gemeinschaftsaktion der Prophoto GmbH mit Print- und Online-Medien – haben zwei Teilnehmer aus dem Verbreitungsgebiet der Fränkischen Nachrichten jeweils einen Preis auf Bundesebene ...