3. Liga

Trotz guter Leistung: Nächster Rückschlag für Waldhof Mannheim

Die Negativserie des SV Waldhof Mannheim in der 3. Fußball-Liga hält an. Bei Aufstiegsaspirant FC Ingolstadt verloren die Mannheimer am Samstag trotz einer guten Leistung mit 0:1.

Von 
PIX-Sportfotos

Bild 1 von 12

Die Negativserie des SV Waldhof Mannheim in der 3. Fußball-Liga hält an.

© Peter Kotzur/PIX-Sportfotos

Bild 2 von 12

Bei Aufstiegsaspirant FC Ingolstadt verloren die Mannheimer am Samstag trotz einer guten Leistung mit 0:1 (0:1).

© Peter Kotzur/PIX-Sportfotos

Bild 3 von 12

Es war bereits das siebte sieglose Spiel in Folge für das Team von Trainer Patrick Glöckner, ...

© Peter Kotzur/PIX-Sportfotos
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 12

... das nicht weit vor den Abstiegsplätzen liegt. Hier Dominik Martinović.

© Peter Kotzur/PIX-Sportfotos

Bild 5 von 12

Jesper Verlaat.

© Peter Kotzur/PIX-Sportfotos

Bild 6 von 12

Ein Treffer von Arianit Ferati (Bild) zählte nicht, weil Marcel Costly im Abseits stand ...

© Peter Kotzur/PIX-Sportfotos

Bild 7 von 12

...und die Flugbahn des Balles kreuzte (52.).

© Peter Kotzur/PIX-Sportfotos

Bild 8 von 12

Den entscheidenden Treffer für die Gasgeber erzielte Caniggia Elva in der 41. Minute.

© Peter Kotzur/PIX-Sportfotos

Bild 9 von 12

Das Tor war umstritten, weil die TV-Bilder nicht auflösen konnten, ob der Ball die Torlinie komplett überschritten hatte.

© Peter Kotzur/PIX-Sportfotos

Bild 10 von 12

Anton Donkor.

© Peter Kotzur/PIX-Sportfotos
AdUnit urban-gallery2

Bild 11 von 12

Die Mannheimer (hier Manfred Osei Kwadwo) waren vor allem in der zweiten Halbzeit drückend überlegen, ...

© Peter Kotzur/PIX-Sportfotos

Bild 12 von 12

... schnürten den Aufstiegsanwärter teilweise am eigenen Strafraum ein, schafften den verdienten Ausgleich aber nicht.

© Peter Kotzur/PIX-Sportfotos