Scheune vollständig niedergebrannt

Eine Scheune in der Oberen Talstraße in Schlierstadt ist am 6. Janaur 2021 vollig niedergebrannt. Die Flammen griffen auch auf das angrenzende Wohnhaus über.

Bild 1 von 9

© Ralf Scherer

Bild 2 von 9

© Ralf Scherer

Bild 3 von 9

© Ralf Scherer
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 9

© Ralf Scherer

Bild 5 von 9

© Ralf Scherer

Bild 6 von 9

© Ralf Scherer

Bild 7 von 9

© Ralf Scherer

Bild 8 von 9

© Ralf Scherer

Mehr zum Thema

Großeinsatz der Feuerwehren

Scheune brennt vollständig nieder

Bei einem Brand in Schlierstadt ist am Mittwoch eine Scheune vollständig zerstört worden. Mehrere Feuerwehren, der Rettungsdienst und die Polizei waren mit rund 100 Einsatzkräften vor Ort.

Veröffentlicht
Von
Ralf Scherer
Mehr erfahren
Lokales

Scheunenbrand in Schlierstadt

Schlierstadt, 6. Januar 2021: Bei einem Brand in der Oberen Talstraße eine Scheune vollständig zerstört worden. Feuerwehren aus Buchen, Osterburken und Walldürn waren mit rund 100 Einsatzkräften vor Ort.

Veröffentlicht
Laufzeit
Mehr erfahren

Bild 9 von 9

© Ralf Scherer