AdUnit Billboard

Löwen verpassen Sieg gegen Melsungen

Der Mannheimer Handball-Bundesligist kassiert erneut mit dem Schlusspfiff ein Tor und verliert 24:25 bei der MT Melsungen. Im lezten Angriff unterläuft Lukas Nilsson ein Patzer und Julius Kühn trifft per direktem Freiwurf.

Bild 1 von 10

Der Mannheimer Handball-Bundesligist kassiert erneut mit dem Schlusspfiff ein Tor und verliert 24:25 bei der MT Melsungen.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 2 von 10

Beide Mannschaften legten zu Beginn ein irres Tempo vor und suchten schnell den Abschluss.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 3 von 10

Es waren erst 203 Sekunden gespielt, da stand es bereits 4:3 (4.) für die Löwen.

© AS Sportfoto/ Binder
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 10

Die Badener lagen fast die gesamte erste Halbzeit in Führung, weil sie im Angriff immer wieder gute Lösungen fanden.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 5 von 10

Da die MT einige Ballverluste produzierte, setzte sich der zweifache deutsche Meister aus Mannheim Mitte des ersten Durchgangs sogar auf drei Treffer ab.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 6 von 10

Trainer Klaus Gärtner brachte nach 20 Minuten Mait Patrail für Ilija Abutovic, doch das stabilisierte die Abwehr kaum.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 7 von 10

Den Löwen fiel es immer schwerer, zu klaren Torchancen zu kommen.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 8 von 10

Und so glich Melsungen nicht nur zum 20:20 (44.) aus, sondern ging sogar mit 21:20 (45.) in Führung.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 9 von 10

Wieder einmal stand für die Löwen also ein Krimi in der Schlussphase an. Doch die Chance zum Sieg wurde vertan.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 10 von 10

Das Endergebnis von 24:25 war nicht zufriedenstellend und hinterließ hängende Köpfe.

© AS Sportfoto/ Binder
AdUnit Billboard_2
AdUnit Mobile_Pos3

Fotostrecken

Großrinderfeld Bauernmarkt lockte trotz Regen viele Besucher

Das schlechte Wetter und der Regen hielten die Besucher am Sonntag, 2. Oktober, nicht vom Bummeln beim Bauernmarkt in Großrinderfeld ab.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
21
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1