Lexus NX 300 Hybrid

Lexus bietet sein Sport Utility Vehicle NX 300 auch als Hybrid an. Der Saft für die beiden E-Motoren wird vom Verbrennungsmotor erzeugt, von dem auch der Löwenanteil der Antriebskraft kommt.

Von 
Dr. Jürgen Strein

Bild 1 von 7

ASCII

© Dr. Jürgen Strein

Bild 2 von 7

ASCII

© Dr. Jürgen Strein

Bild 3 von 7

ASCII

© Dr. Jürgen Strein
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 7

ASCII

© Dr. Jürgen Strein

Bild 5 von 7

ASCII

© Dr. Jürgen Strein

Bild 6 von 7

© Dr. Jürgen Strein

Mehr zum Thema

Test Lexus NX 300h F Sport Elektrisch mit viel Benzin-Unterstützung

2014 wurde er eingeführt, mittlerweile ist der Lexus NX mit einem Anteil von 30 Prozent zum Superseller im Angebot des japanischen Premium-Herstellers geworden. Als der Lexus NX vor etwas über drei Jahren auf die Straßen kam, da ...

Veröffentlicht
Von
Dr. Jürgen Strein
Mehr erfahren

Bild 7 von 7

© Dr. Jürgen Strein