AdUnit Billboard
3. Liga

Dämpfer in München: SV Waldhof Mannheim torlos gegen Türkgücü

Der SV Waldhof Mannheim hat in der 3. Fußball-Liga einen Rückschlag im Aufstiegskampf beim Auswärtsspiel gegen Türkgücü in München hinnehmen müssen.

Bild 1 von 13

Der SV Waldhof Mannheim hat in der 3. Fußball-Liga einen Rückschlag im Aufstiegskampf hinnehmen müssen.

© PIX-Sportfotos

Bild 2 von 13

Bereits nach dem Anpfiff um 14 Uhr im Münchener Olympiastadion erspielte sich der SVW mehrere starke Möglichkeiten,...

© PIX-Sportfotos

Bild 3 von 13

... doch immer wieder behielt der Türkgücü-Torwart Franco Flückiger die Oberhand.

© PIX-Sportfotos
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 13

Waldhof-Keeper Timo Königsmann blieb auf der anderen Seite zwar zum ersten Mal seit Ende Oktober ohne Gegentor, ...

© PIX-Sportfotos

Bild 5 von 13

... doch aus Waldhof-Sicht wäre in München deutlich mehr drin gewesen.

© PIX-Sportfotos/Sven Leifer

Bild 6 von 13

Die Blau-Schwarzen verpassten somit den Sprung auf den dritten Platz.

© PIX-Sportfotos/Sven Leifer

Bild 7 von 13

Die erste Gelbe Karte gab es für Luis Jakobi nach einem Foul an Joseph Boyamba. Der Waldhof-Angreifer musste auf dem Platz behandelt behandelt werden.

© PIX-Sportfotos/Sven Leifer

Bild 8 von 13

Schiedsrichter Steven Greif aus Gotha hatte mit Lukas Scepanik von Türkgücü München einiges zu tun - er sah zwei Mal Gelb.

© PIX-Sportfotos/Sven Leifer

Bild 9 von 13

Unterm Strich hatte der Waldhof unzählige Torchancen, konnte aber am Ende nur einen Punkt mit nach Hause nehmen.

© PIX-Sportfotos/Sven Leifer

Bild 10 von 13

Die Mannheimer kamen am Ende bei Abstiegskandidat Türkgücü München nicht über ein 0:0 hinaus.

© PIX-Sportfotos/Sven Leifer
AdUnit Billboard_2
AdUnit Mobile_Pos3

Bild 11 von 13

Zufrieden ...

© PIX-Sportfotos/Sven Leifer

Bild 12 von 13

... waren die Mannheimer mit dem Resultat offensichtlich nicht.

© PIX-Sportfotos/Sven Leifer

Bild 13 von 13

Spannend wird es wieder am kommenden Sonntag (20. Februar): Da bittet der SV Waldhof den 1. FC Kaiserslautern zum Südwest-Derby.

© PIX-Sportfotos/Sven Leifer
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1