DAS NACHRICHTENPORTAL

Dienstag, 17.01.2017

Suchformular
 
 

FN-Familientag

Sogar die Sonne angelockt

Niederstetten. Gut drauf sein wenn die Sonne scheint, das kann jeder. Als wahre Frohnatur erweist sich dagegen, wer auch bei Regenwetter richtig strahlt. Vertreter dieser Spezies gab es beim FN-Familientag gestern nachmittag jede Menge. Viel Lob hatte FN-Marketingleiter Michael Wünsch, der mit… [mehr]

FN-Familientag

„Eine ganz, ganz tolle Aktion“

Tauberbischofsheim. "Das ist eine ganz, ganz tolle Aktion", freute sich Bürgermeister Wolfgang Vockel gestern - und er war nicht der Einzige, der mit der Sonne um die Wette strahlte. Petrus meinte es gut mit dem FN-Familientag und schickte viele Sonnenstrahlen auf das Gelände rund um den… [mehr]

FN-Familientag

Neue Holzlokomotive ist der Renner

Wertheim. Der FN-Familientag in Wertheim sorgte im Juli vergangenen Jahres für Begeisterung. Gestern haben die FN das damals zugesagte Spielgerät offiziell übergeben. [mehr]

Familientag der Fränkischen Nachrichten

Geräte im Wert von 5000 Euro übergeben

Walldürn. Die Spielplätze der Wallfahrtsstadt wurden in den vergangenen Monaten mächtig auf Vordermann gebracht. Geräte, die in die Jahre gekommen sind, wurden repariert oder ausgetauscht. Und es kamen sogar noch neue dazu. Ermöglicht haben dies unter anderem die Fränkischen Nachrichten. Beim… [mehr]

FN-Familientag in Weikersheim

5000 Euro-Gewinn offiziell übergeben

Weikersheim. Strahlende Kinderaugen waren das gemeinsame Ziel - und es wurde gleich mehrfach erreicht. Der FN-Familientag in Weikersheim, der im Mai erfolgreich über die Bühne ging und rund 2500 Besucher anlockte, hallte in den vergangenen Wochen und Monaten noch kräftig nach: Zwölf… [mehr]

FN-Familientag in Weikersheim

Kinder-Auftritte krönen Gemeinschaftserfolg

Weikersheim. Es war ohne Frage ein sehr heißer Tag, der FN-Familientag am gestrigen Freitag in Weikersheim, aber es war auch ein sehr erfolgreicher Tag. Gemeinsam dürfen die Vereine, Schulen, Kindergärten, Rettungsorganisationen und anderen Beteiligten stolz auf ihr erfolgreiches Zusammenwirken… [mehr]

 
 

DAS NACHRICHTENPORTAL