Blattkritik von außen

Alle drei Monate lädt der "Mannheimer Morgen" Prominente aus Wirtschaft, Politik, Kultur, Gesellschaft und Sport in die Redaktion ein, um gemeinsam das Blatt zu besprechen.
Sie kommen von draußen und sagen, was ihnen gefällt, was die Zeitung anders, besser oder gar nicht machen soll. Prominente aus Wirtschaft, Wissenschaft, Sport, Politik, Kultur, Gesellschaft sind an einem Vormittag Gäste der Redaktion und nehmen die jeweils aktuelle Ausgabe unter die Lupe. „Blattkritik von außen“ heißen die Gesprächsrunden, die es seit vier Jahren gibt. Mit dabei: einige geladene Leser und Redakteure.
Newsticker Mannheim
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional

Fotostrecke

Weitere Fotostrecken
Weitere Berichte

Videos

Video ansehen
Überregional NTM-Schauspielintendant Christian Holtzhauer Mannheim, 9.11.18: Christian Holtzhauer, seit dieser Spielzeit Schauspielintendant am Nationaltheater Mannheim, zieht im Interview eine erste Bilanz - er komme immer noch in Mannheim an, sagt er.
Lokales

SVW-Präsident Künster über den "MM"