AdUnit Billboard
Einweihung

Wildbachhalle sorgt für Begeisterung

Neubau offiziell seiner Bestimmung übergeben

Lesedauer: 

Nassig. „Freude“ war das wohl am häufigsten verwendete Wort bei der Einweihung der neuen Wildbachhalle in Nassig.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Nach rund sechs Jahren intensiver Planungs- und Bauphase erfolgte am Dienstagabend die feierliche Schlüsselübergabe durch Wertheims Oberbürgermeister Markus Herrera Torrez. Auch wenn die Kosten mit rund 3,74 Millionen Euro deutlich höher als die anfänglich geplanten 2,2 Millionen Euro liegen, habe sich die Investition auf jeden Fall gelohnt, betonte der Rathaus-Chef.

Der Preis bemesse sich nicht an jedem Euro, „sondern an der Nutzung und Langlebigkeit und vor allem dem Zusammenhalt und dem Ortschaftsleben, das sich in der Halle abspielen wird“, rief der Redner die Bevölkerung zu einer regen Nutzung auf.

Mehr zum Thema

Festakt

Neue Wildbachhalle in Nassig eingeweiht

Veröffentlicht
Von
Kai Grottenthaler
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1