AdUnit Billboard
FN-Interview

Volker Rohm im Abschieds-Gespräch

Rückblick und Bilanz auf die Amtszeit

Von 
mg
Lesedauer: 

Hardheim. Freitag, 1. August 2014: Der 52-jährige Volker Rohm trat sein Amt als Bürgermeister der Gemeinde Hardheim an. Mit 52 Prozent der Stimmen setzte sich der damalige Förster im ersten Wahlgang gegen Lothar Beger durch. Acht Jahre sind seitdem vergangenen, und im Januar kündigte der Rathauschef an, nicht für eine zweite Amtszeit zu kandidieren. Zum 31. Juli 2022 ist also Schluss.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Im großen Abschluss-Interview mit den Fränkischen Nachrichten blickt Rohm auf das „Bürgermeistersein“ zurück, verrät auf welche abgeschlossenen Projekte er besonders stolz ist, und was er gerne noch vollendet hätte. Der 60-Jährige verrät, was er rückblickend anders machen würde und gibt Einblicke, was er in seinem bevorstehenden Ruhestand so vor hat. mg

Mehr zum Thema

FN-Interview

Volker Rohm: „Ich gehe selbstbestimmt und werde weiter am Gemeindeleben teilhaben“

Veröffentlicht
Von
Maren Greß
Mehr erfahren
Prozesse

Lebenslange Haft für Doppelmord an Mutter und Tochter

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1