AdUnit Billboard
Musikschule Hohenlohe - Inge Franzreb verabschiedet

Viele junge Menschen auf Weg gebracht

Lesedauer: 

Niederstetten. Matthias Döhler ist nicht nur gefragter Organist bei Festgottesdiensten wie Konfirmationen und Hochzeiten. Auch die Vorbachtaler Musikanten begleitet er als Vorstand und dirigiert die Chorgemeinschaft Wildentierbach/Rinderfeld.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Anlass, auf seine musikalischen Erfahrungen in der Musikschule zurückblicken war die Verabschiedung von Inge Franzreb. Genau vor 20 Jahren seien die Grundlagen seiner musikalischen Laufbahn aber im Kindergarten bei der „Musikalischen Früherziehung“ von Franzreb gelegt worden und dadurch sei die Liebe zur Musik entstanden.

„Ohne Inge Franzreb würde ich heute nicht hier stehen“, so die Worte des angehenden Realschullehrers, der nach Umwegen in der Ausbildung nun zur Musik als Beruf gefunden hat.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1