AdUnit Billboard
Weihnachtsmärkte - Abgespeckte Versionen

Strenge Vorschriften

Lesedauer: 

Main-Tauber-Kreis. Die Planungen für die abgespeckten Weihnachtsmärkte im Main-Tauber-Kreis laufen auf Hochtouren. Die Corona-Verordnung mit ihren strengen Vorschriften liegt dabei immer mit auf dem Schreibtisch und verlangt von den Organisatoren gleichermaßen Fantasie und Pragmatismus.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die eineinhalb DIN-A-4 lange Verordnung zum Thema Weihnachtsmärkte haben sie bereits so verinnerlicht, dass sie sie schon auswendig „herunterbeten“ können.

Wir hörten uns in Bad Mergentheim, Tauberbischofsheim und Wertheim um und fragten außerdem Oberbürgermeister Udo Glatthaar ( Bad Mergentheim), OB Markus Herrera Torrez (Wertheim) und Tauberbischofsheims Bürgermeisterin Anette Schmidt, was ihnen Weihnachtsmärkte bedeuten.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1