AdUnit Billboard
Im Ortschaftsrat besprochen - Arbeiten am Kinderspielplatz

Situation bei Parkplätzen ungenügend

Lesedauer: 

Oberwittstadt. Mit einer umfangreichen Tagesordnung befasste sich der Ortschaftsrat Oberwittstadt unter der Leitung von Ortsvorsteher Erhard Walz bei seiner letzten Sitzung in diesem Jahr im Dorfgemeinschaftshaus. Neben einem ausgedehnten Rückblick stand auch die Zukunft auf dem Programm. Hier wurde deutlich, dass die dorfflurneuordnung auch im neuen Jahr weitergeführt werde.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Weitere Themen waren die ungenügende Parkplatzsituation in Verlängerung des Trainingsplatzes, da diese Straße hier durch landwirtschaftliche Fahrzeuge schwerlich zu befahren ist. Auch die Beseitigung der vielen Schäden an den Feldwegen wurde angesprochen.

Zudem soll die Neugestaltung des Friedhofs angegangen, neue Bauplätze geschaffen und die geplante Erweiterung der Kindertagesstätte „Entdeckerzwerge“ angegangen werden.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1