AdUnit Billboard
Freibad - Schönheitsreparaturen und Neuerungen

Saisonstart am 21. Mai geplant

Lesedauer: 

Lauda-Königshofen. Schlange stehen für Saisonkartenbesitzer gehört im Freibad Lauda bald der Vergangenheit an. Eröffnung der Saison soll am 21. Mai sein. Bis dahin ist noch einiges zu tun, um das Bad aus dem Winterschlaf zu holen. Das Becken erhält einen neuen Farbanstrich. Kleinere Schäden werden ausgebessert, der Sprungturm und die Technik einer Kontrolle unterzogen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Stadt Lauda-Königshofen lässt sich das Bad einiges kosten. So wurden neue Filtertürme für das Wasser angeschafft. Sichtbares Zeichen im Eingangsbereich ist das Drehkreuz mit elektronischer Einlasskontrolle, um Besitzern von Saisonkarten und Zehnerkarten den Eintritt zu erleichtern. Der Förderverein hat für neue Liegen gesorgt.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1