AdUnit Billboard
In Königheim - Historische Fahrzeuge zu bestaunen

Oldtimerfans kamen auf ihre Kosten

Lesedauer: 

Königheim. Rund um die Brehmbachtalhalle fand am Sonntag das vierte Oldtimertreffen für „Food-Drinks-Fun to Togo“ der „Togohilfe“ Königheim und Neubrunn statt. Mehr als 70 historische Fahrzeuge waren nach Königheim „gerollt“, darunter einige Raritäten aus der Automobil-, Schlepper- und Motorradgeschichte. Die Band „PM 60“ sorgte mit Oldies und Countrymusik für Stimmung bei den zahlreichen Besuchern.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Gleich zu Beginn der Veranstaltung trafen die ersten Fahrzeuge an der Brehmbachtalhalle ein, wo sie von den Fans sehnsüchtig erwartet wurden. Unter den Oldtimern waren in diesem Jahr auch zahlreiche US-Veteranen vertreten. Unter den Teilnehmern gab es so manches „Benzingespräch“, bei dem nützliches Fachwissen ausgetauscht wurde.

Mehr zum Thema

Tourismusverband „Liebliches Taubertal“

Main-Tauber-Kreis: Historische Schätze auf den Straßen unterwegs

Veröffentlicht
Von
Matthias Ernst
Mehr erfahren
Appental-Kapelle

„Selig, die das Wort Gottes hören und befolgen“

Veröffentlicht
Von
Kurt Baumann
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1