AdUnit Billboard
300 Aussteller vor Ort

Messe eröffnet

Lesedauer: 

Würzburg. Mit 300 Ausstellern aus unterschiedlichen Bereichen bietet die Mainfranken-Messe wieder einen Querschnitt über die Vielfältigkeit und Leistungsfähigkeit der Wirtschaft in Unterfranken.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Aufgrund der Corona-Pandemie in den vergangenen Monaten ist die Würzburger Messe eine der ersten großen Veranstaltungen, die der Nürnberger Messe-Veranstalter Afag durch führen. Die Messe blickt inzwischen auf eine über 70-jährige Geschichte zurück. Judith Gerlach, Staatsministerin für Digitales, sprach in Vertretung des Schirmherrn Ministerpräsident Dr. Markus Söder beim Auftakt der unterfränkischen Leistungsschau und lobte das Konzept: „Weniger, aber dafür größere Hallen, in denen die Besucher zum Entdecken und Mitmachen eingeladen sind.“

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1