AdUnit Billboard
„Zukunft Karriere Starter“

Landräte im FN-Interview

Lesedauer: 

Odenwald-Tauber. In weniger als einem Monat findet die digitale Ausbildungsmesse „Zukunft Karriere Starter“ der Fränkischen Nachrichten statt. Neben vielen Firmen, die die Initiative unterstützen, sind die beiden Landräte Dr. Achim Brötel (Neckar-Odenwald-Kreis) und Christoph Schauder (Main-Tauber-Kreis) als Schirmherren der Veranstaltung mit dabei. Im FN-Interview verraten die beiden Landräte, was sie von diesem Konzept halten, und warum sie jungen Menschen raten würden, an „Zukunft Karriere Starter“ teilzunehmen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

„Ich finde die Initiative einfach klasse“, sagt Christoph Schauder. Dr. Achim Brötel ist der Meinung, dass man die Vorteile einer dualen Ausbildung noch viel deutlicher hervorheben müsse.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1