AdUnit Billboard
Freudenbach - Bademeister und Ehrenamtliche im Einsatz

Freibad rüstet sich für Besucher

Lesedauer: 

Freudenbach. Gut ein halbes Jahr nach dem Ende der Badesaison 2021 wird das Freibad im Creglinger Stadtteil Freudenbach jetzt wieder für die neue Saison fein gemacht. Schon bald kann es wieder seine Pforten für die Badegäste öffnen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Schon seit Wochen ist Harald Neser, der seit nunmehr 27 Jahren für das Bad verantwortlich zeichnet, damit beschäftigt, das schmucke Freibad wieder auf Vordermann zu bringen.

Bevor die rund 100 Mitglieder des „Fördervereins Freibad Creglingen-Freudenberg e.V.“ ihre Arbeit aufnahmen, unterzog Neser die technischen Anlagen nicht nur einer Überprüfung, sondern wechselte auch einige maroden Teile aus.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Großeinsatz hatten in den letzten Tagen dann die Mitglieder des Fördervereins. Die kompletten Renovierung des Badebeckens stand an.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1