AdUnit Billboard
75 Jahre FN

Die FN scheuen sich nicht, die „Dinge neu zu denken“

Peter Hellerbrand, Leiter Mediavermarktung bei den FN, über die ungebrochene Werbewirksamkeit der Tageszeitung, die spannende Entwicklung auf dem digitalen Sektor und den funkelnagelneuen „Roadside-Screen“.

Von 
Sabine Holroyd
Lesedauer: 
© Sandra Strambace

Peter Hellenbrand ist kreativ und liebt die Abwechslung. Deshalb fühlt er sich als Leiter Mediavermarktung der FN auch pudelwohl. „Heute beim Bankdirektor, morgen beim Biobauern und übermorgen beim Weltmarktführer – das finde ich klasse“, sagt der gebürtige Oberpfälzer. Es macht ihm Spaß, „die Dinge neu zu denken“. Und er mag die Zusammenarbeit mit „alten Hasen“, „jungen Onlinern“ und

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Ausgezeichneten Journalismus neu entdecken mit

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

Aus Sicherheitsgründen können wir die Bestellung eines Abonnements nicht mehr über den Internet Explorer entgegen nehmen. Bitte nutzen Sie dafür einen anderen Browser (bspw. Chrome, Edge oder Firefox). Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2

Zahlungsart wählen

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1