AdUnit Billboard
Altstadtfest - Vom 1. bis 3. Juli in Tauberbischofsheim

Bald steigt das große Fest der Vereine

Lesedauer: 

Tauberbischofsheim. Das 46. Tauberbischofsheimer Altstadtfest steht in den Startlöchern: Vom 1. bis 3. Juli wird das große Fest der Vereine nach zweijähriger Corona-Zwangspause wieder über die Bühne gehen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Vorfreude ist groß, und auch die Spannung steigt: Der neue Sonnenplatz muss unter der Regie der TSV-Fußballer nämlich seine Partytauglichkeit beweisen. Auch der Bieranstich wird erstmals dort und nicht auf dem Marktplatz stattfinden.

Drei neue Caterer sind außerdem dabei, und natürlich werden die vielen emsigen Vereine auch selbst wieder ihre Gäste versorgen und mit viel Musik unterschiedlichster Genres verwöhnen.

Auch der Kinderflohmarkt, das Altstadtbähnle und der T-House-Club werden wieder am Start sein.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1