AdUnit Billboard
Adelsheim - Bauarbeiten in der Hergenstadter Straße beendet

„Alles hat wunderbar geklappt“

Lesedauer: 

Adelsheim. Für die Anlieger war die Baustelle in der Hergenstadter Straße phasenweise eine Herausforderung. Doch jetzt sind die Arbeiten abgeschlossen, die nötig waren, um das Kanalnetz besonders mit Blick auf das kürzlich in Angriff genommene Neubaugebiet „Steinäcker rechts“ aufzuweiten.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Bei der offiziellen Abnahme am Dienstag zog Bürgermeister Wolfram Bernhardt ein positives Fazit: „Auf der Baustelle hat alles wunderbar geklappt.“ Naturgemäß habe es hin und wieder Diskussionen gegeben, weil Straßen und Zufahrten gesperrt werden mussten. Doch die Sperrungen mussten sein, so Bernhardt, und die Wogen hätten sich jeweils rasch wieder geglättet.

Der Dank des Bürgermeisters galt dem Ingenieurbüro Sack und Partner sowie der Firma Konrad Bau. Besonders froh war man über die relativ kurze Bauzeit und den unfallfreien Verlauf.

AdUnit Mobile_Footer_1