AdUnit Billboard
Polizei sucht Zeugen

33-Jähriger ausgeraubt

Lesedauer: 

Heilbronn. Ein 33-Jähriger wurde am frühen Sonntagmorgen von Unbekannten auf der Heilbronner Allee ausgeraubt. Wie die Polizei schreibt, sei der Mann gegen 5.10 Uhr auf Höhe der Hausnummer 37 von einer Gruppe von vier bis fünf Männern angegangen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Zwei der Männer fixierten von hinten die Arme des 33-Jährigen, während ein weiterer Täter die Hosentaschen des Mannes durchsuchte. Die Unbekannten entwendeten den Geldbeutel und das Handy des Angegriffenen sowie weitere Gegenstände.

Im Anschluss flüchteten die als südländisch aussehend beschriebenen Täter in Richtung Innenstadt. Zeugen des Überfalls sollten ihre Beobachtungen an das Hinweistelefon der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 07131/ 104 4444 melden.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1