AdUnit Billboard
Tödlicher Motorradunfall

30-Jähriger stirbt

Lesedauer: 

Hausen. Beim Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einem Motorrad ist ein 30-Jähriger noch an der Unfallstelle gestorben.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Ein 18-Jähriger war am Freitag mit seinem Traktor auf der Kreisstraße von Hausen (Landkreis Würzburg) in Richtung Gramschatz gefahren. Als dieser nach links in einen Feldweg abbiegen wollte, stieß er aus noch ungeklärter Ursache mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer zusammen. Dieser erlitt lebensgefährliche Verletzungen und starb trotz unmittelbarer Versorgung durch den Rettungsdienst und einen Notarzt noch an der Unfallstelle. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Würzburg wurden die Beamten zur Klärung des genauen Unfallhergangs auch durch einen Sachverständigen unterstützt. Die Kreisstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1