Zwingenberg

Jahreshauptversammlung Klaus-Dieter Derst wünscht sich mehr Beteiligung / Jonathan Schneider als "Spieler des Jahres" ausgezeichnet

Vorstand des TC Zwingenberg schrumpft

Archivartikel

Zwingenberg.Vor der Jahreshauptversammlung des Tennisclubs Zwingenberg bestand der Vorstand aus sieben Personen. "Eigentlich wünsche ich mir einen mehr", sagte Vorsitzende Klaus-Dieter Derst - ein Wunsch, der sich an diesem Abend jedoch nicht erfüllen sollte. Ganz im Gegenteil: Nach dem Ausscheiden von Vlastimil Minarik (Sportausschuss) besteht das Leitungsgremium nun trotz erfolgter Neuwahlen nur noch

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5025 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional