Zwingenberg

56. Zwingebejer Kerb Freizeitsportverein entschied Festzugprämierung mit Nachbau der Vereinslagerhalle für sich

Schlappekicker hatten den schönsten Motivwagen

Archivartikel

Zwingenberg.Der Kerweumzug war schon nicht leicht: Bei hochsommerlichen Temperaturen hatten sich die 28 Zugnummern am Sonntagnachmittag zwei Stunden lang durch die Straßen Zwingenbergs geschlängelt. Zum traditionellen Frühschoppen am Montag auf dem Festgelände auf dem Parkplatz der Melibokushalle mussten einige der Zugteilnehmer dann noch ein weiteres Mal richtig ranklotzen:

Die besten Motivwagen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3071 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional