Zwingenberg

Kundgebung Fast einhundert Zwingenberger nahmen an der Kundgebung von „Pulse of Europe“ Bergstraße teil / Hausparlament vor Ort am 10. April

Ein Zeichen für Europa und gegen Rechts

Archivartikel

Zwingenberg.Zahlreiche gelbe und blaulila Blumen, darüber gelb-blaue Europa-Flaggen – und das bei „Europa-Wetter“: Fast einhundert Zwingenberger waren in dieser Woche bei strahlend (gelbem) Sonnenschein am blauen Himmel zum stimmungsvollen Europa-Treff von „Pulse of Europe“ Bergstraße ans Max-Teichmann-Denkmal gekommen. Das war so nicht zu erwarten, hatten doch die vier Organisatoren rund um das

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3762 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional