Zwingenberg

Jubiläum Das Biotechnology Research And Information Network feierte sein 25-jähriges Bestehen

Brain-Gründer begaben sich auf Zeitreise

Archivartikel

Zwingenberg.Ihr ehrgeiziges Ziel haben sie noch nicht erreicht: Von der „Biologisierung der Chemie“ – zumal von einer vollständigen oder zumindest weitgehenden – kann noch lange keine Rede sein. Aber das „Biotechnology Research And Information Network“ arbeitet unentwegt daran, mit dem Werkzeugkasten der Natur Lösungen für technische Probleme zu entwickeln – am Standort Zwingenberg tut die mittlerweile

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4896 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional