Lorsch

Musikzug Laurissa Begeisterndes Jahreskonzert in der Nibelungenhalle / Viel Applaus für neuen Dirigenten Quentin Malchaire

Zorro, Drachen und James Bond

Archivartikel

LORSCH.Die Glücklichen, die da waren, waren begeistert. Diejenigen, die nicht da waren, hatten etwas verpasst: Die Akteure des Musikzugs Laurissa Lorsch legten beim Jahreskonzert am Samstag in der Nibelungenhalle unter neuer Leitung einen starken Auftritt hin. Dirigent Quentin Malchaire hielt sein Versprechen. Es gab kein Abba-Medley. Und auch sonst war einiges anders.

Drei Monate lang wurden

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4115 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional