Lorsch

Dieterswiese Förderzusage für den Bau des sechsgruppigen Kindergartens überreicht / Knapp 2,5 Millionen Euro aus der Hessenkasse

Neue Kita öffnet ab Mai mit Plätzen für über 120 Kinder

Archivartikel

Lorsch.Obwohl es bereits sieben Kitas plus zusätzliche Krippenplätze gibt, fehlt es in Lorsch noch immer an Betreuungsplätzen. Darauf hatte Bürgermeister Christian Schönung zuletzt beim Neujahrsempfang der Stadt am Sonntag hingewiesen. Dass sich die Situation bald entspannen sollte, daran hatte er natürlich gleichfalls erinnert. Denn mit dem im Bau befindlichen Kindergarten in der Dieterswiese

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3617 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional