Lorsch

Persönlich Lukas Drax spricht im Interview über sein Engagement

Junger Mann mit Hut führt die Pfadfinder

Archivartikel

Lorsch.Lukas Drax ist Pfadfinder aus Leidenschaft. Seit dem Frühjahr ist er der Chef der Lorscher Pfadfinder von Sankt Georg (DPSG). Sein Markenzeichen ist sein Hut. Sein ganzer Stolz, sein Fahrrad mit Feder-Ledersattel, stammt noch aus dem Fahrrad-Schuppen von seinem Opa. Zusammen mit Jonas Martin und Robin Gröger lenkt Lukas Drax die Geschicke des Lorscher Pfadfinder-Stammes. Dem BA stand der Neue

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4494 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional