Lorsch

Kerb Stadtschreiber Andreas Adams glossierte das Stadtgeschehen / Plastikbecher haben ausgedient

Freibier-Fass diebstahlsicher angebunden

Archivartikel

Lorsch.Kurz vor dem Anzapfen war im vorigen Jahr das Freibier-Fass verschwunden, ein dreister Diebstahl mitten auf dem Marktplatz. Das sollte in Lorsch nicht noch einmal passieren. Diesmal hatte Bürgermeister Christian Schönung vorsorgen lassen. Das Fässchen zur traditionellen Eröffnung der Kerb am Samstag wurde zwar wie immer vor dem Alten Rathaus angeliefert – jetzt aber ließ man es keinen Moment

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3642 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional