Lorsch

Stadtverordnete Unterstützung für Ehrenamtliche beschlossen

500 Euro für jede kirchliche Jugendgruppe

Archivartikel

Lorsch.„Sehr oft beschäftigen wir uns mit städtischer Jugendarbeit – die konfessionelle Jugendarbeit kommt oft zu kurz in der Stadtverordnetenversammlung.“ Das stellte Alexander Löffelholz fest. Die Jugendarbeit der beiden Kirchengemeinden genieße in Lorsch aber einen hohen Stellenwert und erreiche sehr viele Kinder und Jugendliche, betonte der CDU-Vorsitzende in der Sitzung des Stadtparlaments. Er

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3265 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional