Lokalsport Bergstraße

Handball HSG Bensheim/Auerbach kann sich erst in der Schlussphase von Frisch Auf Göppingen absetzen

Maidhof und Ivancok ziehen beim 37:33-Spektakel die Fäden

Archivartikel

Bensheim.33 Gegentore in einem Spiel sorgen in der Regel für leichte Verstimmung bei Handballtrainern. Heike Ahlgrimm, bekanntermaßen eine große Anhängerin stabiler Abwehrarbeit, war nach dem Abpfiff dennoch entspannt. „Ich bin überhaupt nicht sauer. Im Gegenteil. Ich bin stolz auf die Mädels, sie haben sich trotz der Probleme in der Abwehr nicht aus dem Rhythmus bringen lassen und jeden Angriff

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3502 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional