Lokalsport Bergstraße

Handball Ahlgrimm-Assistentin kehrt nur drei Monate nach ihrem Abschied zu den Flames zurück / Europareise vorzeitig beendet

Ilka Fickinger gibt überraschend Comeback als Co-Trainerin

Bensheim.Sie ist wieder da: Ilka Fickinger ist seit kurzem zurück in ihrem alten Job als Co-Trainerin bei der HSG Bensheim/Auerbach. „Ich bin selbst ein wenig überrascht“, kommentiert die 37-Jährige ihr Comeback im Trainerstab der Bundesliga-Handballerinnen der Flames.

Nach Ende der vergangenen Saison hatte Fickinger auf eigenen Wunsch die HSG verlassen. Zuvor war sie drei Jahre lang in

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2936 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional