Lindenfels

Kolmbach Bauarbeiten sorgten vor unbegründete Aufregung

Vorerst nur ein Funkmast und keine Bauschutt-Anlage

Archivartikel

Kolmbach.Große Aufregung in Kolmbach: Nachdem im Gewerbegebiet Im Gehren am Freitagabend Bauarbeiten begonnen haben, stand beim Lindenfelser Bürgermeister Michael Helbig das Telefon nicht mehr still. Hatte Helbig noch in der Samstag-Ausgabe dieser Zeitung verkündet, dass der Verkauf des Grundstücks für die umstrittene Bauschutt-Recyclinganlage noch nicht vollzogen sei, vermuteten etliche Bürger wohl,

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1420 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional