Lindenfels

Burgfest Die Lindenfelser Trachtenkapelle erinnerte mit einem Konzert ohne Zuschauer an den Festsonntag

Volksmusik auf den Mauern der Burg

Archivartikel

Lindenfels.Der Klang der Trachtenkapelle Lindenfels gehört zum Burgfest dazu. Wie in den vergangenen Jahren klang auch diesmal Musik von der Burg ins Städtchen – und doch war alles anders. Zum einen war die Musik in der Burgstraße noch besser zu hören, als in den Jahren zuvor. Zum anderen aber durfte niemand als Zuschauer auf die Burg.

In Corona-Zeiten gilt es, erfinderisch zu sein, und das waren

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1707 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel