Lindenfels

Hauptversammlung In der Corona-Epidemie richtet der Vorstand bereits den Blick auf die 75-Jahr-Feier des Vereins

Sportverein will 2022 groß feiern

Archivartikel

Lindenfels.Der Vorstand und die Mitglieder des Sportvereins Lindenfels hatten sich das Vereinsjahr 2019/2020 etwas anders vorgestellt. Als der Vorsitzende Peter Schneider den Bericht verlas, ging er anfangs auf die Termine ein. Diese endeten im Frühjahr ziemlich abrupt. So gehörtee noch im vorigen Jahr die Feier der 1. Mai zu den Terminen, die besonders gut ankamen und gut besucht wurden. Gleiches habe

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3889 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel