Lindenfels

Pressegespräch Lindenfelser Sozialdemokraten sind mit der Arbeit ihres Bürgermeisters zufrieden

SPD steht hinter Helbigs Kandidatur

Archivartikel

Lindenfels.Zu Beginn des Jahres der Bürgermeisterwahl in Lindenfels hat der Ortsverein der SPD nochmals seine Unterstützung für den Amtsinhaber und Parteigenossen Michael Helbig bekräftigt. „Er hat im vergangenen Jahr viele Projekte realisiert und neue angestoßen. Deshalb sind wir über seine Kandidatur sehr erfreut“, sagte Vorsitzender Jochen Terporten bei einem Pressegespräch der Sozialdemokraten im

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4317 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional