Lindenfels

60 Jahre MSC Lindenfels Statt eines Festaktes gab es eine Fahrzeugschau der Mitglieder zum Jubiläum

Motorsportler feierten mit Wackel-Dackel

Archivartikel

Lindenfels.Auch der Gründungstag des Motorsportclubs Lindenfels (MSC) am 4. April 1958 war ein Samstag. Aber nicht nur mit dieser Erinnerung wartete der Verein anlässlich seines 60-jährigen Bestehens am vergangenen Samstag im Bürgerhaus seiner Heimatstadt mit einer Vielzahl von interessanten Ausstellungsstücken, Fahrzeugen und Bildern im Rückblick auf seine imposante Geschichte auf.

Zu den

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2847 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional