Lindenfels

Bauschutt-Recycling Lindenfelser Bürgermeister weist Kritik an den Plänen für das Gewerbegebiet in Kolmbach zurück

Helbig sieht keinen Spielraum für die Stadt

Archivartikel

Lindenfels.Bürgermeister Michael Helbig nimmt nach den zahlreichen Leserbriefen in dieser Zeitung zur geplanten Bauschutt-Recyclinganlage in Kolmbach Stellung zu dem Thema. „Ich verstehe die Sorgen der Menschen in Kolmbach, aber als Verwaltungschef habe ich Rechtsstaatlichkeit zu garantieren und abzuwägen“, schreibt Helbig.

Der Antrag einer ortsansässigen Firma beim Regierungspräsidium Darmstadt

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5884 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional