Lindenfels

Ökomarkt Bei optimalen Wetterbedingungen zog es zahlreiche Besucher von nah und fern an die Stände in der Lindenfelser Altstadt

Flanieren im Zeichen der Nachhaltigkeit

Archivartikel

Lindenfels.Als Feinschmecker zeigten sich die Besucher des Lindenfelser Ökomarktes. Über gute Geschäfte konnten die Standbetreiber von Lebensmitteln schon zur Mittagszeit berichten. Etwas ruhiger erlebten die anderen Teilnehmer des Marktes die Resonanz, allerdings hatten viele von ihnen „gute und interessierte Gespräche“.

Der Lindenfelser Ökomarkt gehört zum festen Jahresprogramm der

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5030 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional