Lindenfels

SPD Lindenfels Mitglieder der Fraktion und des Vorstands machten sich ein Bild von der Sanierung der Buchwaldstraße / Ende des Jahres soll alles fertig sein

Endspurt für die Bauarbeiten in Winkel

Archivartikel

Winkel.Die Baumaßnahme auf der Buchwaldstraße in Winkel zieht sich in die Länge. Seit Ende 2018 sind dort die Bauarbeiter zugange. Nun soll aber Land in Sicht sein: „Wir haben als Ziel ausgegeben, bis zum Ende dieses Jahres fertig zu werden“, sagte Wolfgang Dölp, Geschäftsführer des Abwasserverbands Oberes Weschnitztal, bei einem Ortstermin des Lindenfelser SPD.

Der Abwasserverband erneuert in

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3646 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel