Lindenfels

Chorleiter Der Dirigent der Sängerlust Schlierbach Oliver Fath hat bei den Weinheimer Sängerknaben den Grundstein für seine Ausbildung gelegt

Das strenge Regiment hat sich ausgezahlt

Archivartikel

Schlierbach.„Die Seele lechzt nach Musik“: Davon ist Oliver Fath fest überzeugt. Kein Wunder also, dass ihn der Chorgesang seit Kindesbeinen begleitet. Als er sieben Jahre alt war, trat er den Weinheimer Sängerknaben bei. Heute leitet er fünf Chöre, darunter der Männergesangverein Sängerlust Schlierbach.

Die Weinheimer Sängerknaben waren damals einer der drei größten Knabenchöre im

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5322 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel