Lautertal

Gesundheits- und Wellnesstage In der Heidenberghalle konnten sich die Besucher zwei Tage lang über unterschiedliche Behandlungsmethoden informieren

Wo Schulmedizin auf Erdheilung trifft

Archivartikel

Gadernheim.Tipps vom Deutschen Roten Kreuz gab es neben dem Stand mit Vertretern der Sakral-energetik. Über ayurvedische Behandlungsmethoden wurde in direkter Nachbarschaft zur Gadernheimer Praxis für Physiotherapie informiert. Am vergangenen Wochenende verbanden die Lautertaler Gesundheits- und Wellnesstage rund um die Heidenberghalle in Gadernheim klassische und alternative Formen der

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2311 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional