Lautertal

Wirtschaft Die Betriebe in Lautertal sind mit Aufträgen gut eingedeckt – trotz der Corona-Epidemie

Steinindustrie spürt nichts von der Krise

Archivartikel

Lautertal.Corona-Krise? Am steinverarbeitenden Gewerbe im Lautertal ist sie bisher weitgehend vorbei gegangen. Die Auftragsbücher sind voll, Überstunden statt Kurzarbeit ist das Gebot der Stunde. Die Lieferzeiten für Ware aus Fernost sind allerdings in der Pandemie länger geworden. Das führt zu noch mehr Termindruck.

„Das erste Halbjahr 2020 war sensationell gut“, sagt Georg Vetter, Prokurist und

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4471 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel