Lautertal

Ferienspiele Kobold Kieselbart nahm die Kinder mit in den geheimnisvollen Wald am Felsberg

Spannende Schatzsuche im Felsenmeer

Archivartikel

Reichenbach.Wer möchte nicht einmal einen echten Schatz finden? Bei den Ferienspielen in Lautertal hatten rund 40 Kinder im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren die Gelegenheit dazu. Jugendpfleger Peter Schuster führte die überwiegend weiblichen Schatzsucher vom Geopark-Informationszentrum in Reichenbach zum Fuß des Felsenmeers. Unterstützt wurde er von Christiane Boysen, Marius Eckel und Nils

...

Sie sehen 13% der insgesamt 2997 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional