Lautertal

Burgfest Erstmals seit 2010 durften die Trachtenträger des Verschönerungsvereins nicht in Lindenfels auftreten

Reichenbacher sind seit Jahrzehnten im Festzug dabei

Archivartikel

Reichenbach.Erstmals nach zehn Jahren fielen die Auftritte der Reichenbacher Trachtengruppe beim Burgfest in Lindenfels aus. Das Fest war wegen der Corona-Epidemie abgesagt worden, es gab am vergangenen Wochenende nur ein kleines Erinnerungs-Programm. Damit wurde eine beliebte Verbindung zwischen den beiden Kommunen jäh unterbrochen. Angeregt hatte diese einst der in Reichenbach unterrichtende

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2374 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel