Lautertal

Straßennutzungs-Satzung Die Gemeinde Lautertal hat den strittigen Bescheid an einen Bürstädter Verein aufgehoben

Radfahrer müssen keine Gebühren zahlen

Archivartikel

Lautertal.Die Gemeinde Lautertal wird für Tourenfahrten von Radsportvereinen weiterhin keine Gebühren nehmen. Entsprechende Bescheide seien aufgehoben worden, berichtete Bürgermeister Andreas Heun.

Die Radsportvereinigung Bürstadt hatte in dieser Woche berichtet, sie habe einen Kostenbescheid über 115 Euro für eine Sondernutzungserlaubnis erhalten. Grundlage für den Bescheid war die

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1814 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional